Sommerlager 2024

vom 04. August bis 17. August 2024
in Altenfeld (Winterberg)

Liebe Kinder, liebe Eltern,

es geht wieder ins Sommerlager! Vom 04. August bis zum 17. August 2024 geht es nach Altenfeld (Winterberg) im Sauerland. Gemeinsam werden wir dort wieder 13 grandiose Tage mit abwechslungsreichem Programm haben.

Neben dem Zeltplatz auf dem wir unsere Zelte aufstellen, haben wir auch die Schützenhalle des Heimat- und Schützenverein Altenfeld-Walbecke e.V. zur Verfügung.
Wenn ihr mehr über das Lager erfahren wollt, schaut doch gerne schonmal auf den verlinkten Seiten und auf unserem Instagram-Kanal vorbei. Die Anmeldungen finden im Januar 2024 statt und werden auch wieder Online möglich sein.

Der Teilnehmerbeitrag steht aber noch nicht zu 100% fest, wird aber in etwa 300€ betragen.
Was aber feststeht ist, dass finanzielle Faktoren die Teilnahme eines Kindes nicht verhindern sollen: Es gibt sehr viele Möglichkeiten das Lager zu finanzieren. Meldet Euch gerne ab Anfang Januar 2024 vertraulich und unverbindlich bei uns und wir klären alle Fragen.

Eure Leiterrunde
KjG Emsdetten

Lagerleben

Videothek

Leitungsteam

Zeltplatz

Brief verschollen?

Zettelwirtschaft, Packlisten & Gesundheitsfragebögen

Jeder soll’s können!

Wir beraten diskret zu Möglichkeiten einer Kostenübernahme/Kostenbeteiligung (u.a. Förderverein & Stadt). Sprechen Sie uns an.

Lagerleitung
per Mail erreichbar