Die KjG Emsdetten

Als KjG Emsdetten wollen wir Raum für Begegnungen und Beziehungen, gemeinsame Erlebnisse und gemeinsames Handeln schaffen. So sollen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene erfahren, dass sie ernst genommen werden und nicht allein stehen.

Die KjG Emsdetten besteht zur Zeit aus ca. 240 Mitgliedern. Wir sind entstanden aus den Messdienerinnen und Messdienern der Seelsorgebezirke Herz-Jesu und St. Joseph der Gemeinde St. Pankratius aus Emsdetten.

Die Gruppenstunden der Messdiener und KJGler finden im Pfarrheim Herz-Jesu an der Karlstraße statt. Das Pfarrheim St. Joseph am Grünring dient mittlerweile nur noch als Lagerstätte.

0%
Spaß
0
Mitglieder
0
Messdiener
0
Gruppenleiter

Die Pfarrleitung

Der Vorstand besteht aus zwei Personen. Die größte Aufgabe ist die Leitung der Leiterrunden. Darüber hinaus koordiniert er dort anfallende Aufgaben, die Aus- und Weiterbildung der Gruppenleiter und vieles mehr.
Zudem ist er die Anlaufstelle für all eure Fragen oder Anregungen.

Kontaktinformationen

Menü