Sommerlager 2023

vom 23. Juli bis 05. August 2023
in Hofolpe (Kirchhundem)

Datenschutz ist uns wichtig.

Deshalb führen wir die Anmeldung in diesem Jahr mit Campflow durch.

Der offizielle Anmeldezeitraum für das Sommerlager 2023 ist beendet.
Das Anmeldeportal ist noch immer aktiv. Weitere Anmeldungen landen auf der Warteliste und werden fallbezogen geprüft.
Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Serverstandort Deutschland

Campflow wird von einem ISO 27001- und PCI-DSS-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland aus betrieben. Damit unterliegt Campflow den deutschen Datenschutzgesetzen.

Leistungsstarke Verschlüsselung

Daten werden zwischen dem Nutzer und Server mittels führender 256 bit SSL Transport Layer Verschlüsselung chiffriert und so für Dritte unkenntlich gemacht.

Liebe Kinder, liebe Eltern,

es geht wieder ins Sommerlager! Vom 23. Juli bis zum 05. August 2023 geht es nach Hofolpe (Kirchhundem) im Sauerland. Gemeinsam werden wir dort wieder 14 grandiose Tage mit abwechslungsreichem Programm haben.

Neben dem Zeltplatz auf dem wir unsere Zelte aufstellen, haben wir auch die Schützenhalle des Heimatschutzverein Hofolpe Heidschott e.V. zur Verfügung.
Wenn ihr mehr über das Lager erfahren wollt, schaut doch gerne auf den verlinkten Seiten vorbei oder nutzt die Präsenzanmeldung im Pfarrheim Herz-Jesu, Karlstraße 25 in Emsdetten, um mit uns ins Gespräch zu kommen.

Der Teilnehmerbeitrag für das Sommerlager 2023 beläuft sich auf 340 Euro. Als KjG-Mitglied erhaltet ihr einen Rabatt von 40 Euro auf diesen Beitrag. Für Geschwisterkinder gibt es weitere Rabatte in Höhe von 20 Euro.
Finanzielle Faktoren sollen die Teilnahme eines Kindes nicht verhindern: Es gibt sehr viele Möglichkeiten das Lager zu finanzieren. Meldet Euch gerne vertraulich und unverbindlich bei uns und wir klären alle Fragen.

Eure Leiterrunde
KjG Emsdetten

Lagerleben

Videothek

Leitungsteam

Zeltplatz

Brief verschollen?

Zettelwirtschaft, Packlisten & Gesundheitsfragebögen

Jeder soll’s können!

Wir beraten diskret zu Möglichkeiten einer Kostenübernahme/Kostenbeteiligung (u.a. Förderverein & Stadt). Sprechen Sie uns an.

Teresa Wünnemann
Lagerleitung